Re: BHKW läuft seit 1.6.06

Geschrieben von Werner am 20. Juni 2006 09:24:08:

Als Antwort auf: Re: BHKW läuft seit 1.6.06 geschrieben von Alter Mann am 19. Juni 2006 08:44:27:

>Hallo Werner
>Sehe ich auch so,
>aber Du schreibst hier unter Werner
>und nicht unter Firma Werner GMBH & CoKg
>deshalb die Nachfrage um die Antwort einzuordnen können.
>
>Jetzt kann ich die Zahlen einordnen und den Chef auch.
>
>Gut das ich Ihn nicht als Chef hab. Etwas Humorloser ich hab immerrecht Typ

Also!!

Werner ist mein ganz normaler Vorname.
Halte nix von Kürzel oder sonstige Fantasienamen
und mit einer Werner GmbH und Co KG habe ich absolut nichts zu tun
Gabi kennt mich und weiß mich einzuordnen.

OK nun ?

Gruß
Werner