Re: Torkado in altem Buch !

Geschrieben von CB am 16. Juni 2006 16:59:41:

Als Antwort auf: Re: Torkado in altem Buch ! geschrieben von Frank van den Bovenkamp am 15. Juni 2006 22:56:07:

>hallo Gabi
>nicht als applet sondern als Java animation
>habe ich das Ultimate Atom dagestellt
>bitte sehe
>http://www.heartcoherence.com/anu-of-theosophy/UltimateAtom.htm
>mit freindlichem Grüß
>Frank van den Bovenkamp
>(Niederlande)

Ist das sicher das die angegebenen Kreianordungen (Anzahl der Korken im Radius),
nicht eine einfache Funktion des Durchmessers , derselben , ist ?

Denn mit einem Magneten als zentralen Anziehungspunkt über den Korkennadeln
schwimmt jeder Korken (soweit er kann) zur Mitte.
CB