Re: der Artikel ist von 1998, was ist aus Plocher geworden?

Geschrieben von Emil am 16. Juni 2006 11:30:21:

Als Antwort auf: der Artikel ist von 1998, was ist aus Plocher geworden? geschrieben von 2cent am 14. Juni 2006 19:55:43:

>www.plocher.de
>so ganz schlau werde ich daraus nicht, hat inzwischen dutzende produkte im angebot..

Hi,

Blättern in PM hat mich auf Plocher aufmerksam gemacht;
Bei Google gab es noch mehr Hinweise;
leider hatte ich nicht die Zeit, die aktuellsten herauszufiltern.