Re: Vertreter der "anerkannten Seite" ohne kreativen Beitrag sind nicht erwünscht


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von exi am 02. Mai 2001 21:45:01:

Als Antwort auf: Vertreter der geschrieben von Fee am 02. Mai 2001 15:04:55:

+++ Es antwortet unter anderem Exi +++

--- Kein eigener Inhalt im Beitrag.
... behauptest *du*. Ich hätte es gerne mal angesehen und mir ein eigenes Urteil über den Link gebildet.

--- Dein Link ist destruktiv (der Fee bekannt).
... häh? Er ist destruktiv, weil er dir bekannt ist? *g*


--- Desweiteren: Die Schulmedizin ist Lehrmeinung und wird als bekannt vorausgesetzt.
... verallgemeinern wir auf jegliches Schulwissen.
Derlei ist garantiert *nicht* allgemein bekannt.

Sei doch bitte ehrlich: wenn du die 'orthodoxe' oder 'schulhafte' Fraktion aus deinem Forum ausgrenzt, wird dein Forum extrem schnell an Schweigsamkeit untergehen. Die Gespräche der letzten beiden Tage (Gabi, Realo, David und ich) haben davon gelebt, daß beide Fraktionen gehört werden. Hätten wir dagegen jede Meinung mit
Zustimmen (ohne Text)
beantwortet, dann wäre uns allen die Lust vergangen.
Also, bitte, überdenke deinen Standpunkt und mäßige dein Verlangen nach Kontrolle.

tschüs
exi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]