Re: Unbegrenzte Energie

Geschrieben von Norbert am 14. Juni 2006 20:16:27:

Als Antwort auf: Re: Unbegrenzte Energie geschrieben von Maxemilian am 13. Juni 2006 18:19:27:

>Hallo
>Solche Artikel habe ich schon, auch in Büchern, in Massen gelesen.Eines haben sie alle gemeinsam: Blah, Blah und nochmal Blah. Wo sind denn die Maschinen und Geräte zu kaufen, wo sind die Pläne um sie nachzubauen.
>Wenn man mal eine Seite findet, wo eine neue Technik angeboten wird, ist sie immer noch nicht fertig aber soll schon verkauft werden.
>Und das schon seit Jahren.
>Da kommt einem der Gedanke, doch alles schwachsinn.

Es gibt schon FE-Geräte, aber eben nur nicht zu kaufen. Aber du spielst wahrscheinlich auf das Würth-Getriebe an. Und ja, da ist einiges schief und nicht gerade sehr seriös gelaufen. Aber es gibt noch viele andere Erfinder die in ihrem stillen kämmerlein expirimentiert haben und eine Entdeckung gemacht haben.

Für Dich muß es unheimlich schwer vostellbar sein warum es wohl noch keine FE-Geräte auf dem Markt gibt, müßten doch eigentlich alle jubeln. Ja, wirklich alle?

Was V. Schauberger dazu zu sagen hatte, kannst du hier lesen:

http://alle24.de/archiv/14079.htm

Gruß
Norbert