Re: Unbegrenzte Energie

Geschrieben von Harald am 14. Juni 2006 13:57:43:

Als Antwort auf: Re: Unbegrenzte Energie geschrieben von Alter Mann am 13. Juni 2006 14:54:27:

>Hab ich irgendwas verpaßt?
>Hallo Harald das Ding gibt es nicht (zuminderst nicht im Kaufbaren zustand)
>Das War ein Ironischer Beitrag ( Glaube hätte irgenwie gekennzeicht werden müssen *Vorsicht Ironie* oder nicht vor Warmlaufen des Hirns lesen )
>Alle die hier öffters reinschauen und nicht nur so im Abstand von 5 Jahren
>kennen die Schlitzohren der Vermarktung Freier Energie. NGine, Würth, Mattheis
>und wie sie alle heisen.
>Das Luftauto war heise Luft und ist selbiger verpufft (aber heut bin ich wieder richtig gut, nur Mut)

Achso, dann habe ich es etwas falsch verstanden, dachte schon was hat das überhaupt mit unbegrenzter Energie zu tun, darum auch der Hinweis, der Strom käme nicht von alleine aus der Steckdose *schmunzel*

@Markus: Stimmt schon, Strom kann jedes Land selbst erzeugen, nur die Energie für die Stromerzeugung muss auch irgendwo herkommen. Will jetzt mal nicht überschlagen, wieviel Strom ein Land wie zb. Deutschland zusätzlich bräuchte, würden alle Autos Strom tanken. Letztendlich ist es dann nur eine Umlagerung des Problems.