Re: Verkaufe Mäanderscheibe mit Einlasschlitzen nach Schauberger-Konstruktion

Geschrieben von Martin am 09. Juni 2006 14:02:16:

Als Antwort auf: Re: Verkaufe Mäanderscheibe mit Einlasschlitzen nach Schauberger-Konstruktion geschrieben von jumper am 09. Juni 2006 08:18:04:

>-------------
>hallo martin :-)
>erstmal herzlich wilkommen.
>besteht evt. die möglichkeit, ein digitales foto von der doppelmembranscheibe (als e-mail anhang) zu bekommen?
>wie sieht die kupferoberfläche aus (beschädigungen, beulen, risse)?
>ich mehl dich gleich an, dann können wir alles weitere besprechen.
>danke und lg
>jumper

Hallo, habe deine Post bekommen.
Ich schicke dir so bald, wie möglich Bilder, kein Problem!
Die Scheiben sind nahezu glatt, sind ausgewuchtet und nicht verzogen!
Keine Risse (bis auf die Schlitze ;o) )und keine Beulen.

LG
Martin