Re: Magnete für 'ewiges' Leben ?!

Geschrieben von jumper am 09. Juni 2006 09:31:58:

Als Antwort auf: Magnete für 'ewiges' Leben ?! geschrieben von HPunkt am 09. Juni 2006 09:03:53:

>Hi,
>finde es interessant:
>http://www.alexchiu.com/german/
>Gruß
>HPunkt

---------

hallo hpunkt

ich meine, das die sogennannte magnetfeldtherapie, als alternatives heilverfahren sich inzwischen durchgesetzt hat. es wird von vielen heilungserfolgen berichtet.

was ich auf der seite sehr fair finde ist, das eine komplette und anschauliche bauanleitung (http://www.alexchiu.com/german/makerin2.htm), mit angegeben ist. das erhöht natürlich das vertrauen zu dieser erfindung.

danke für den link, sehr interressant.

lg
------
jumper