Re: BHKW läuft seit 1.6.06

Geschrieben von Werner am 08. Juni 2006 10:26:52:

Als Antwort auf: Re: BHKW läuft seit 1.6.06 geschrieben von Reisender am 07. Juni 2006 23:17:26:

>Wo kann man näheres über diese Wärmepumpe nachlesen?
>MFG
>Reisender

Na da ist ja was falsch verstanden worden. Ich wollte eine 100 KW WP bauen und hatte hier im Forum einige leute kontaktiert. Es kam aber nie was greifbares heraus. Dann überlegte ich eine andere Alternative und die bestand in einem ölbetriebenen BHKW als keine WP
Der Typ ist der berühmte "Dachs" der Firma Senertec in Mittelfranken

Gruß
Werner