Re: BHKW läuft seit 1.6.06


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reisender am 08. Juni 2006 08:57:38:

Als Antwort auf: Re: BHKW läuft seit 1.6.06 geschrieben von Heinrich Dreier am 07. Juni 2006 23:38:02:

Hallo Heinrich,

danke für den Hinweis. Was ich noch wissen will ist. Sind diese Wärmepumpen(WP) mehr so was wie FE, im Sinne dass sie mehr Energie produzieren als sie verbrauchen oder mehr konventioneller Art? Ich habe vor 1 Jahr ein FE Video von eMule gehabt, da wurde ein, bin mir nicht sicher aber ich glaube es war ein Kanadier, vorgestellt, der WP herstellt und verkauft und der dafür sogar ins Gefängnis musste, die um großes Faktor besser und stärker sind als normale WP. Auf jeden Fall seine WP produzieren bei Minus graden mehr Energie als sie verbrauchen. Im Video erzählt er, dass er mit jemandem an einem Konzept arbeitet um WP mit Stromgenerator zu kombinieren um Häuser unabhängig von Energiekonzernen zu machen. Weiss jemand hier zufällig was davon? Ich habe leider das Video nicht mehr, konnte aber mit Angaben im Video auch nichts im Internet darüber finden.

Ach ja. Hat dieser Herrn Schirrmacher so was wie HP oder Mail?!

Mit freundlichen Grüßen
Reisender

>>Wo kann man näheres über diese Wärmepumpe nachlesen?
>>MFG
>>Reisender
>
>Hallo Reisender,
>frage mal den Wärmepumpenpapst aus Nordheim Sudheim, einen Herrn Schirrmacher. Der Mann kennt sich mit Wärmepumpen und Wärmekraftwerken aus, wie kaum ein Zweiter.
>Grüße
>Heinrich





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]