Re: Aber Hallo..! Joseph. H. Cater

Geschrieben von Aiwass am 07. Juni 2006 09:26:58:

Als Antwort auf: Re: Aber Hallo..! Joseph. H. Cater geschrieben von HPunkt am 05. Juni 2006 17:24:34:

>Hallo Aiwass,
>das oder die (beiden) Bu(e)ch(er) von Joseph. H. Cater würde mich schon interessieren. Der Titel ist zwar ein wenig reißerisch und auch seine Beschreibung der/des Äther(teilchen) wird wohl bei Gabi weniger gefallen finden.
>Trotzdem eine Bitte. Gibt es das Buch irgendwo im Netz zum Runterladen? Ist es ein- oder zweibändig? Könntest Du mir die Quelle vielleicht nennen oder zumailen?
>Danke und Gruß
>HPunkt

Hi
HPunkt

ich kann den Artikel leider nicht mehr finden...war in sientist Magazin glaub ich...kann auch im "Verlauf" nichts mehr sehen.
Ich schau aber nochmal nach..

LG
Aiwass