Re: Fernsehpräsentation

Geschrieben von jumper am 30. Mai 2006 09:49:00:

Als Antwort auf: Fernsehpräsentation geschrieben von Zimmermann am 29. Mai 2006 15:19:00:

>Hat jemand Lust seine Erfindung(en) im Fernsehen zu präsentieren ?
>Nähere Info's bei mir per email melden.

hallo zimmermann

es wäre nett von dir, wenn du nähere infos direkt über das forum bereitstellst. hast du eine agentur? arbeitest du für einen fernsehsender, (z.b. chefredakteur etc.pp.) ?

ich meine, deine ansage ist etwas zu allgemein gehalten. etwas mehr infos, was du vorhast wäre hier für interressenten hilfreich.

danke und lg
jumper

:-)