windows analyseprogramme für nichtlineare statistik ???


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Müller am 08. Februar 2002 19:05:42:

hi,

nachdem ich eure gigantische diskussion über chaos gelesen habe, war mir nicht ganz klar ob ich irgendetwas verpasst habe. ;-) - auf jeden fall seeeeehr aufschlussreich.

aber ich hab ein problem, vielleicht kann mir hier jemand helfen?

ich suche ein windosprogramm, mit dem man versch. nichtlineare statistiken (chi, entrophie etc.) von datenreihen berechnen und auswerten kann.

sollte mehr angaben für solch ein programm und was ich da alles für features drin brauche, benötigt werden kann ich dies auch noch ausführlicher angeben.

mir würde schon reichen, wenn ich mal ein paar links dazu bekommen würde

viele chaostechnische grüße

uwe






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]