Re: Maxwell's theory of molecular votices applied to magnetic phenomena - Danke

Geschrieben von Norbert am 18. April 2006 18:00:26:

Als Antwort auf: Re: Maxwell's theory of molecular votices applied to magnetic phenomena - Danke geschrieben von Dirk am 18. April 2006 14:06:15:

Hallo Dirk,

>Hi Norbert,..
>Deinen Post fand ich interessant.
>Wieso interessiert sich eigentlich niemand aus der "OverUnity-Szene" für ganz "normale" Solaranlagen ? Ist doch auch eine feine Sache.

Wind- und Solarenergie ist ja sehr schön aber leider nicht durchgängig verfügbar und auch nicht von Jedem nachbaubar. Ob das aber deren Grund ist weiß ich nicht, denke ich mir aber mal so.

Von Steven Mark ist jetzt ein etwas längeres Video verfügbar, ca. 38 min., das aber nicht viel neues zeigt - außer das der Boden in seinem Haus offensichtlich mit Mamor gefliest ist. *g*

http://www.overunity.com/stevenmark/

Alle Datein in ein Verzeichnis kopieren und die *.zip in *.z00 umbenenne und dann mit einem Packprogram öffnen und extrahieren, ansonsten ist der Ton nicht synchron mit dem Video.

Gruß
Norbert