Re: OT:Sie existieren!!

Geschrieben von Lichtkind am 17. April 2006 14:36:25:

Als Antwort auf: Re: OT:Sie existieren!! geschrieben von MfG am 17. April 2006 10:35:14:

>Typisch für "Lichtarbeiter" wie dich - alles nachquatschen, mit eigenen Phantastereien
>vermischen und dann auch noch als die ultimative Wahrheit ausgeben. Immer müssen die
>armen Außerirdischen herhalten, auf der Erde gibt es nur Verschwörungen und überhaupt
>ist alles in Schwingung in Ebene 5 und bald schon Ebene 6. Du verstehst es nicht? Komm zum
>Seminar für nur 350 € je Wochenende und die Gehirnwäsche ist gleich mit dabei, damit du
>dann auch die nächsten Opfer in ihrer Midlife-Crisis aufsammeln und in die Gruppe bringen
>kannst - aber immer mit Liebe.
> [...]

Du hast nichts verstanden.Die meisten von euch sind noch nicht so weit
um sich von der Matrix abzukoppeln.Ich hab dafür Verständnis,nicht aber für
Dummheit und Unwissenheit.Im übrigen bekommt man dort die Info kostenlos
über das Netz und es ist ohne Zwang.Das was du meinst mit "Seminar" sind Aktionen der Cointelpro Agenten,Mitarbeiter der Geheimdienste oder der
herrschenden Religion,die die Menschen gezielt täuschen um damit ehrliche
Menschen die der Wahrheit auf der Spur sind zu neutralisieren,Deckmantel
"New Age".Oder Agenten der Sciencetology die wirtschaftliche Interessen verfolgen.Es geht nicht darum was ich "glauben" soll,sondern die Sache ist die das ich seit meiner Kindheit mit Ufosichtungen konfrontiert bin und heute im reifen Alter mit feinstofflichen Lebensformen dessen Struktur allen Anschein nach immateriell sind,in Sichtungkontakt stehe die sich in Wolken und Pflanzen(Bäume) manifestieren bzw. diese als Trägermedium verwenden.Dies dank
den Erkenntnissen von Prof. Dürr und der Quantenphysik der postituliert hat das die Welt sich nicht aus einer starren Materiekonstruktion zusammensetzt, sondern immateriell ist in Form von Potenzialität und Information(wie ein elektromagnetisches Feld),in greifbarer Möglichkeit gerückt.Oder anders ausgedrückt ich sehe mehr als der typisch bürgerliche Mensch.Neue Horizonte tun sich für mich auf und das ist etwas was mir eure christliche Pseudospiritualität nie bieten kann.Wie denn auch wenn ihr euch im Zustand des Nichtseins befindet.

"Es scheint, daß alle "Primitiven" oder Kulturen vor der Erfindung der Schrift eine Art kodierte Verbindung zwischen den Geistern und den Lebenden hatten. Dieses Phänomen schein in der alten Welt universal gewesen zu sein und wurde erst mit der Einführung des Monotheismus vor ungefähr 1000 v.Chr. verurteilt."

http://quantumfuture.net/gn/g_welle_12e1.htm

„Der Schamane ist ein „Spezialist des Heiligen“. Er ist in der Lage Geister zu „sehen“, in den Himmel aufzusteigen und die Götter zu treffen, und in die Unterwelt abzusteigen und die Dämonen, Krankheiten und Tod zu bekämpfen. Die essentielle Rolle des Schamanen in der Verteidigung der psychischen Unversehrtheit hängt vor allem von seiner Fähigkeit ab, das für den Rest der Menschen Verborgene und Unsichtbare zu SEHEN und direkte und ZUVERLÄSSIGE Informationen aus den übernatürlichen Welten zu überbringen.“

Die empirischen Beobachtungen die ich in den letzten 3 Jahren in der Natur
gemacht habe bestätigen dies.

Von Rupert Sheldrake:

"Praktisch gesehen ändern sich also die Werte der Konstanten.Nach der jetzigen Theorie zufolge sind die jedoch unveränderlich.Der Widerspruch zwischen Theorie und empirischer Wirklichkeit wird für gewöhnlich ohne Diskussion vom Tisch gewischt mit der Bemerkung, Schwankungen seinen auf Experimentalfehler zurückzuführen und die neuesten Werte seien die besten,ältere Werte der Konstanten sind schnell vergeben und vergessen.Konstanten werden nur in dieser kleinen Region des Universums gemessen und die meisten erst seit ein paar Jahrzehnten.Zudem schwanken die Messungen.Die Auffassung,daß Konstanten
überall und jederzeit die gleichen sind,kann kaum aus den Daten abgeleitet
sein.Das zu behaupten wäre eine Zumutung sondersgleichen.Die auf der
Erde gewonnenen Werte haben sich im Laufe der letzten 50 Jahre erheblich
geändert.Die Annahme ,daß sie sich seit fünfzehn Milliarden Jahre nirgendwo
im Universum geändert haben,ist eine ziemlich gewaltsame Auslegung des
dürftigen Beweismaterials.Die Macht des wissenschaftlichen Glaubens an
ewige Wahrheiten zeigt sich daran,daß diese Annahme so wenig hinterfragt und so bereitwillig als unumstößlich akzeptiert wird.Die Idee der umwandelbaren Gesetze und Konstanten ist die letzte Bastion der klassischen
Physik,für die überall und in alle Ewigkeit eine mathematische Ordnung herrscht,die alles nach ein für allemal festehenden Regeln geschehen lässt
und vollkommen vorhersagbar macht.Tatsächlich finden wir nichts dergleichen
in der Menschenwelt,im Bereich des biologischen Lebens,im Wetter oder am
Nachthimmel.Die Chaosrevolution hat diese perfekte Ordnung als schöne
Illusion entlarvt.Fast alles,was uns in der Welt und im Kosmos begegnet ist von
Natur aus chaotisch."

Aus allen dürfte sich ergeben haben,daß selbst die jedem so absolut unumstößlich erscheinenden Größen und Begriffe der physikalischen Welt,wie Lichtgeschwindigkeit,Elementarladung,Gravitationskonstante,Atomdurchmesser,Raumund Zeit in Wirklichkeit gar nicht konstant sind,sondern in ihrer Wechselwirkung mit Raum und Zeit Veränderungen unterliegen,durch die ihre Relativität und damit auch die gegenseitige Abhängigkeit all dieser Größen voneinander bedingt wird.Es sind nur Quasi-Konstanten die nur im Zusammenhang mit unserer Zeit Gültigkeit haben,die Epoche in der wir gerade Leben.

"Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen,sind sie nicht sicher,und sofern sie sicher sind,beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit" Albert Einstein

"Ich glaube ,daß ideen wie absolute Richtigkeit,absolute Genauigkeit,endgültige Wahrheit usw. Hirngespinste sind,die in keiner Wissenschaft zugelassen werden sollten"Max Born

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/12/10/wissenschaft/797497.html

"Ich forsche aber auch an der Frage, ob eine wichtige Naturkonstante, die Feinstrukturkonstante tatsächlich konstant ist."