Re: Billige Energiererzeugung = Trabant+Co. läuft als Prototyp ....

Geschrieben von Alter Mann am 10. April 2006 00:02:33:

Als Antwort auf: Re: Billige Energiererzeugung = Trabant+Co. läuft als Prototyp .... geschrieben von OLMHC Society Global-Health Environmental-Help am 09. April 2006 23:51:07:

>Hallo in die nächtliche Runde,
>hallo Fee,
>Wenn wir, von OLMHC Society Global-Health & Environmental-Help, nun nachträglich doch noch zu den Kommentaren in diesem Forum Stellung nehmen, hat es vor allem mit der armseligen AusdrucksKraft der ForenBetreiberin "Fee" zu tun !
>Über Andere, völlig Fremde, diskriminierend zu schreiben, wenn man selbst in der gesellschaftlichen Sch-Tinte sitzt und dabei übersieht, dass Alles nur der eigene Spiegel ist, grenzt absolut an Unverschämtheit !
>Nun, wir haben die Nuss geknackt !
> [...]

Also ich hab das Gefühl das Ding ist schei... gefährlich,
Handystrahlung ist da ja ein nichts dagegen.

Wie lang hat der Schreiber sich im Umfeld des des Trabbant3000
aufgehalten?

Falls das Ding läuft scheint es mit Hirnschmalz zu laufen,
leider ohne Sicherabschaltung es läuft bis nix mehr da ist.

Na den Gute Nacht und geh zu einen guten Naturarzt