Leserbrief zum Thema: Gewalt an den Schulen --- Busch@n-tv


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von A. S. am 07. April 2006 00:24:47:

Heute Abgesendet!

Dieser Text sollte eigentlich hier zu lesen sein, aber bis jetzt ist nichts zu sehen!
http://www.n-tv.de/650005.html


Zum Thema: "Gewalt an den Schulen - ist Multikulti gescheitert?"

Hallo , Frau Roth

Multikultur geht nur von Innen nach Aussen!

Akademische Vorträge über Lösungsmöglichkeiten kann ich mir einfach nicht mehr anhören, wenn der Vortragende keinerlei praktische Erfahrungen mit sich bringt, und in diesen Fall, niemals gefühlt hat wie eine tiefe seelisch/geistige Verbindung mit den eigenen Kindern und wie sich deren Konfrontationen mit den eingebürgerten Gästen sich täglich neu anfühlt.

Es gibt einen enormen seelisch/geistigen Entwicklungsunterschied zwischen den Kulturen, dies mag zwar ein Tabuthema sein, kann aber wissenschaftlich belegt werden, die Gründe dafür sind dennoch verblüffend einfach.
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-phaenomene/1114464900.html

Weitere Studien darüber kann man sich im Internet selbst suchen!

Auf deren Grundlage kann man sich leicht vorstellen weshalb es diese täglichen Reibereien zwischen den Personen gibt, da eben jeder Mensch grundsätzlich zwei Dimensionen zu bewältigen hat, die Äussere und die Innere.

Die Äussere Dimension,
ist abhängig von der laufenden Programmierung die die Person durch deren Umwelt erlebt, bei einen schlechten Einfuss können die eigenen positiven Erfahrungen und Denkmuster umprogrammiert werden. (z.B. über Gruppenzwänge, Machtgehabe, Mentale u.o. physische Angriffe, usw....)

Die Innere Dimension,
beruht auf Erfahrungen wie oben im Link angegeben und ist im allgemeinen der Person nicht bewusst, diese innere Prägung die das eigentliche seelische Wesen ausmacht wirkt hingegen bei jeder Kommunikation mit anderen Menschen und bewirkt sozusagen ein Kräftespiel zwischen den verschiedenen Bewusstseinsstufen,
das auf der Ebene der Personen jedoch zu starken Konflikten führen kann. (Siehe tägliche Schulpraxis!)

Nur wenn die Innere Entwicklung sich auf einer höheren Stufe befindet kann sie mit der Äusseren Dimension zu einem harmonischen und liebevolleren Menschen führen.

Vorausgesetzt das von Aussen nicht permanent negative Informationen kommen, andernfalls bricht langfristig zuerst das Seelische und später auch das Geistige und zuletzt das Physische Immunsystem zusammen, was zuerst eindeutig sichtbar wird in Drogen u.o. Alkoholkonsum, sexueller Ausschweifung, Gewaltausbrüchen, usw.

Endet in der Endphase dann in schweren geistigen und physischen Krankheiten!

Es ist daher von enormer Wichtigkeit welche Informationen ein heranwachsender Mensch bekommt und somit welchen Personenumgang er täglich pflegt, und genau hier sollte man die strengsten Massstäbe ansetzen, denn diese heranwachsende Generation bestimmt die Zukünftige!

So ist es sicher Einleuchtend das wenn sich eine Person dessen Geist über die Gehirnfunktionen künstlich hochgeschraubt wird, im wahrsten Sinne "Grössenwahnsinnig" wird, da es die Innere Regulierung über sein SELBST und somit seine eigene Selbsteinschätzung, was man landläufig als Ethik oder
eigene Moral bezeichnet, hier einfach fehlt.

Solche Personen wirken später auch als Erwachsene innerhalb der Gesellschaft nahezu in einen Machtwahn und wollen alles Kontrollieren sehr zum Schaden der harmonisch lebenden Menschen!

Höhere "Geistige Informationen" dürften in Wahrheit nur Personen erhalten die ethisch und moralisch dazu in der Lage sind, diese später auch harmonisch zum Vorteil aller Menschen einzusetzen, und somit auf Grund ihrer Inneren Dimension als ihren derzeitigen seelischen Entwicklungsstand diese auch spielerisch und freudvoll aufnehmen können.

Lernen macht für einen Menschen der nach Erkenntnis sucht immer Freude, nur die die innerlich nicht wirklich Lernen wollen die hassen es!


Wer immer die Verantwortung in diesen Land hat sollte also keine Experimente mit denen machen die diesen Sachverhalt nicht bewusst kennen.
Wer als Mensch einen hohen IQ hat, egal ob emotional oder intellektuell erfassbar, wird immer mit jenen Personen arg in Konflikt geraten die noch nicht so weit sind.

siehe Weltweite IQ - Verteilung:
http://www.china-intern.de/page/wissenschaft-neue/1133658133.html


Lösungsmöglichkeiten:

Grundsätzlich dürfen nur Personen ins Land einreisen die die Deutsche Sprache schon fliessend beherrschen und bereit sind ihre eigene Kultur hinter sich zu lassen!
Wer hingegen seiner eigenen Kultur treu bleiben möchte, sollte unbedingt dort bleiben von wo er ursprünglich herkam, als Tourist hingegen ist er jederzeit Willkommen!

Bereits "Eingebürgerte Gäste", sollten nach ihren Verhalten beurteilt werden, das heisst wenn z.B. bei ihren Kindern es mehr als einen argen Vorfall gab sollten sie darauf hingewiesen werden das bei einen weiteren Vorfall die gesamte Familie wieder in ihre ursprüngliche Heimat ausgebürgert wird!!! Und zwar ohne Ausnahmen!!!

So liegt die Verantwortung bei den Gastschülern und natürlich auch bei deren Eltern, und nicht wie derzeit bei den Lehrern!

Die Lehrer sollen auf diese Weise wieder die absolute Autorität zurückbekommen, die sie mit Ihrer Arbeit auch verdienen, d.h. in der Praxis werden mehrere Lehrer
die Gastschüler in Zukunft gemeinsam beurteilen ob sie auch würdig sind hier weiter im Lande, zu Lernen und zu Leben!

Es sollte auch Gesetz sein, das jede Schule unbedingt eine eigene Schulkleidung verwendet, dies hat sich sehr positiv auf das Gemeinsamkeitsgefühl unter den Schüler bewährt, zumindest in anderen Ländern funktioniert es, und hier würde es auch Vorteile bringen! (z.B. kein Modezwang, keine Eitelkeiten, usw...)

Die Anzahl der Gastschüler darf pro Schulklasse nicht mehr als 10 % betragen, und besonders wichtig, es darf nur jeweils ein Vertreter eines Kulturkreises pro Klasse sein, anderfalls bilden sich wieder Gruppen die sich in ihrer eigenen Sprache unterhalten!

Es ist keine Schande ein Deutscher zu sein sondern eine Ehre!,
denn nur durch ehrliche Bemühungen und konzentrierter Arbeit kann scheinbar Unmögliches verwirklicht werden, und wir möchten doch das Bestmögliche erreichen!

Jeder Gast der hier Leben möchte sollte sich innerlich dazu verpflichtet fühlen, diesen Traum einer harmonischen und positiven Gesellschaft, in der Individualität in Einklang mit den selbstgewählten gesellschaftlichen Zielen auch in Zukunft das Zusammenleben hier lebenswert macht, und für Jederman ein Gefühl der Geborgenheit ständig fühlbar ist, das dies auch erhalten bleibt!

Dies geht leider nicht von alleine, sondern wir Alle müssen daran Arbeiten und auch den Mut haben die notwendigen Schritte zu unternehmen um uns vor fremdgesteuerten negativen Einflüssen zu schützen!


Hier noch ein Textauszug aus einem Buch von Armin Risi: "Unsichtbare Welten"

Einst ging der König der Elefanten in einem See baden. Als er im Wasser stand, biß plötzlich ein Krokodil in sein Bein und ließ nicht mehr los. Es entstand ein Kampf, doch im Lauf der Zeit verlor der Elefant seine Kraft, und in purer Verzweiflung sprach er ein Gebet, um Gottes Hilfe zu erflehen. So wurde er durch eine göttliche Intervention gerettet.
Um diese Geschichte richtig zu verstehen, muß man wissen, daß Ele-fanten normalerweise viel stärker sind als Krokodile. Der König der Elefanten kämpfte jedoch im Wasser mit dem Krokodil, und dort war das Krokodil stärker, weil es sich in seinem eigenen Element befand. Deshalb gelang es dem Elefant nicht, das Krokodil zu besiegen, obwohl er ihm von Natur aus an Kraft überlegen war.

Die Moral von der Geschichte ist einleuchtend: Wenn wir uns mit den bösen Mächten auseinandersetzen müssen, sind wir von Natur aus in der stärkeren Position, da wir uns auf der Seite der Wahrheit befinden. Wenn wir uns jedoch in das schmutzige Wasser der Dunkelmächte hinabbegeben, dann verlassen wir unser eigenes Element und geraten in jenes Element, wo die anderen stärker sind. Aus diesem Grund hörte ich auf, diese teuflischen Mächte innerhalb ihres Elementes von Politik und Gerichtshöfen zu be-kämp-fen. Mit meiner neuen Familie, meinen neuen Freunden und meiner Musik versuche ich nun, in das natürliche Element der Seele zurückzukehren, in die spirituelle Dimension von Freude, Licht, Liebe und Wahrheit.

Das ist auch Armin Risis Schlußfolgerung in diesem Buch über die geheimen Mächte im Hintergrund des Weltgeschehens. Meine Geschichte kann mithelfen klarzumachen, daß das, was er beschreibt, wahr ist. Es gibt negative Mächte - und sie sind heute sehr aktiv und aggressiv -, aber es gibt auch gute Mächte und göttliche Mächte, und sie alle werden in die-sem Buch auf eine überzeugende Art und Weise beschrieben.


Jede Person ist automatisch ein Vertreter der einen oder der anderen Macht, auch wenn es einen nicht Bewusst ist, so ist nur der Wachsame gewappnet sich völlig frei zu entscheiden, wessen Freund er sein möchte, und dies wird derzeit unnötigerweise sehr erschwert durch unharmonische Konstellationen in den Klassenzimmern!

Also hört auf mit den verrückten Experimenten, kehrt zurück zur inneren Logik der "Göttlichen Vernunft!" ---> natürlich Gleiches,... zu Gleichen!


MfG, A.S.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]