Re: Es ist schon wieder passiert.....

Geschrieben von Norbert am 04. April 2006 14:23:48:

Als Antwort auf: Re: Es ist schon wieder passiert..... geschrieben von blabla am 04. April 2006 12:29:25:

>Er selber merkt halt nichts davon in seiner Überheblichkeit und spinnt lieber Verschwörungstheorien.
>Ein klassischer "Freie Energie Erfinder" also.

beim letzten tag der offenen tür hatte die INA (produzent von kugelagern) eine pumpe vorgestellt die mich sehr an die von WW erinnern ließ.

aber für dich träumer habe ich noch etwas von einem klassischen FE-erfinder

http://harti.com/coil/

vor allem die video-aufzeichnungen solltest du dir mal anschauen.

gruß
norbert