Re: Es ist schon wieder passiert.....

Geschrieben von Gast am 03. April 2006 21:16:54:

Als Antwort auf: Es ist schon wieder passiert..... geschrieben von Aiwass am 02. April 2006 12:51:34:

>In letzter Zeit habe ich öfter über begnadete Erfinder gelesen, dass sie systematisch ausgegrenzt, beukotiert und abgedrängt werden, dass es mehr als Skandalös ist.
>Einer dieser genialen Denker ist
>
>Wolfhart Willimczik.
>Das Sammelsurium seiner Erfindungen kann hier bestaunt werden:
>http://www.wolfhart.us/
>Auch er hat für das Energieproblem einen Lösungsansatz mit der kalten Fusion.
>In einem offenen Brief an den letzten Kanzler lässt er sich über seinen Unmut aus.
> [...]

---
Ja der ist "gut" , noch einer aus der DDR , der dann hier vom BND
weger falscher "Anschuldigung" unter "Beobachtung" kam , und damit
auch sein Ende "vorprogrammiert" war . Egal ober er bei bei deutschen oder US
Nobelfirmen "zuerst" Anstellung bekam , die "Dienste" haben Ihn wieder
"herausmanövriert"

Ich hatte "IHN" vor Jahren im WWW gefunden , mit SEINEM "offenen" Brief an
unseren Bundeskanzler (Schröder) . Gut nochmal den Link hier zu haben.
Danke

Gast