Re: Hallo ihr lieben

Geschrieben von Gabi am 01. April 2006 15:21:43:

Als Antwort auf: Hallo ihr lieben geschrieben von Susanne Mayerhofer am 01. April 2006 14:28:28:

>Bin auf der Suche nach Hilfe fuer mein medizinisches Problem auf eure Seite gestossen. Ich habe Hautkrebs, moechte mich aber nicht nach traditioneller Schulmedizin behandeln lassen. Hab in einem anderen Board nun den Tip bekommen hier koenne ich Leute finden die sich mit Alternativen auskennen, das Stichwort "Hamer" ist dabei oefters gefallen. Waer echt nett ueber Hinweise.
>mfG
>eure Susi

Hoffentlich bist du nicht die Susi, die uns gern einen Aprilscherz serviert (auch außerhalb vom April).

Das Thema ist hier z.Z. OffTopic. Bitte weiter keine Fragen stellen.
Hier kann man sich umfassend informieren:

http://www.neue-medizin.de
http://www.pilhar.com
http://www.neue-medizin.com/

Wobei speziell zum Thema passend wäre