Re: Meyls Voraussage traf zu

Geschrieben von Werner am 31. März 2006 13:45:36:

Als Antwort auf: Re: Meyls Voraussage traf zu geschrieben von tina am 31. März 2006 10:03:40:

>Naja, habe ich auch schon gelesen, aber war in der Voraussage nicht angedacht, dass 5- 6 Tage nach der Sonnenfinsternis es Erdbeben und Tsunami geben könnte...
>So weit sind wir noch nicht im Kalender.;-)
>Und ebenso wie sicher Prof. Meyl selbst würde ich gern auf die Richtigkeit seiner Vorhersage verzichten, da ich auf Rhodos lebe...:-)))
>Gruß
>Tina

hallo tina

Ja, aber es ist schon verblüffend. Die Kräfte müssen also doch
vorhanden sein und die Kontinentalplatten stehen immer unter Spannung
und geben halt bei solchen Ereignissen nach.

Rohdos ist doch eine eine Insel.....schwimmt die nicht ????

LG
werner