Re: Wasserversuch Video (Luftballonversuch, brennendes Wasser)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald am 31. März 2006 11:09:53:

Als Antwort auf: Re: Wasserversuch Video (Luftballonversuch, brennendes Wasser) geschrieben von Aha am 23. März 2006 11:47:57:

Hab mir grade das Video angeguckt.

Ohne großes Vorwissen jetzt.

Man sieht das ein Auto mit irgendwas anspringt.
Angeblich durch irgendeine komische Energie aus negativ geladenem Wasser, vielleicht hat er auch einfach nur seinen selbst gebrannten Fussel in dem Zylinder.

Dann "laden" sie ein bisschen "Wasser" in einem Ballon mit 2 Kabeln, wie das auch immer funktionieren soll, durchs Gummi und siehe da, es brennt.

Von der Verdunstungsgeschwindigkeit beim brennen aumf Beton würd ich ja auf Alkohol tippen, Flammenfarbei sieht man ja nicht, weil das Video so mies ist.

Sagen wirs mal so, es gehört schon sehr viel Gutgläubigkeit dazu, abstruser ist auch keine Politikerrede ;)

Oder fährt von euch schon jemand mit Wasser? Wenn ja, nur her mit dem Geheimnis.

LG,
Harald




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]