Re: Was gibt es Neues von Felix Würth???

Geschrieben von Softifex am 29. März 2006 19:16:32:

Als Antwort auf: Re: Was gibt es Neues von Felix Würth??? geschrieben von Beobachter am 29. März 2006 04:09:38:

>Echt schade diese Entwicklung!
>Als kleinen Trost gib`s hier noch den Erfinder "Franz Heeke" der alles zur Überprüfung ins Internet stellte, zumindest etwas "Vergleichbares", finde ich!
>Ja, und "wer war eigentlich früher da, die Henne oder das Ei?"

Beides gleichzeitig!

Das 2.Thema von Herrn Heeke wird die Gabi sicher auch interessieren.

Das Schwenkmodell:

http://www.surf2000.de/user/f-heeke/article2.html

lg Helmut