Re: Vertragsstrafe

Geschrieben von Gast am 24. März 2006 21:02:12:

Als Antwort auf: Vertragsstrafe geschrieben von :-) am 24. März 2006 19:06:10:

>anscheinend ist es verboten auch nur zu sagen das man sich registrieren konnte, Entweder:
>- nur ein erlesener Zirkel (IQ > 180)
>- Schweigepflicht bei Registierung
>- Aus dem Ruder gelaufenes Experiment mit heiser Luft dahinter
>Gruß :-)

Irgendwo kann ich "den" Mann verstehen (und andere auch),
wenn die sich in einen Kreis zurückziehen indenen zumindest
einfachste "Umgangsregeln" eingehalten werden , die nichts
mit "überhöhten" IQ zu tun haben.

Foren inden "quasi" anonym , sich die Leute gegenseitig
beleidigen und geradewegs DIE "ohne" Wissen es nötig haben
andere "anzugreifen" weil das "Begreifen" Schwierigkeiten
verursacht - mag Grund genug sein um sich zurückzuziehen.