Re: FE ?

Geschrieben von Beobachter am 23. März 2006 00:32:53:

Als Antwort auf: Re: FE ? geschrieben von ENERGIE-ÜBERSCHUSS am 21. März 2006 21:15:29:

>DANKE ,
>sowas hätte hier schon LÄNGST reingehört.
>ich bin nicht so fix , habe es eben erst gefunden.
>EÜ

jetzt stimmt es! (hab´s versehentlich falsch gepostet)

Noch eine interesante Möglichkeit,... über die Gravitation
http://www.wahrheitssuche.org/schwerkraft.html

Mechanisch?
http://www.surf2000.de/user/f-heeke/disc.html

Zwar seit Jahren bekannt, aber wann funkt es "Endlich Richtig!"
http://www.rqm.ch/

Wer hat das nötige Kleingeld (100.- Euro) um bei der (wiederholten)
Demo anwesend zu sein!?
http://www.rqm.ch/Gravitation.htm

(Und ich warte immer noch auf den 2. Band "Zentraler Oszillator und Raum-Quanten-Medium"!)

Off-the-cuff:
Übrigends die Deutschen sind doch Intelligent! ;-)
http://www.china-intern.de/page/wissenschaft-neue/1133658133.html

Bei Erfolg passiert sowas!
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/technik/hightech/plasma/02.html

Extra Info:
Interessantes Programm: yxZet - 3D Simulationen interagierender Teilchen
http://www.ipn.uni-kiel.de/persons/michael/xyzet/