Re: FE ?

Geschrieben von Beobachter am 22. März 2006 00:48:46:

Als Antwort auf: Re: FE ? geschrieben von ENERGIE-ÜBERSCHUSS am 21. März 2006 21:15:29:

>DANKE ,
>sowas hätte hier schon LÄNGST reingehört.
>ich bin nicht so fix , habe es eben erst gefunden.
>EÜ

Nun es waren ja keine grüne Wolken sondern etwas anderes!

Hier die original Seite über den Bericht bei Q21 (WDR)
http://www.wdr.de/tv/q21/2351.0.phtml

Vielleicht klärt ja dieses Buch etwas auf?

Das Haarp-Projekt. Hrsg. Ulrich Heerd.
Mit Beiträgen von:. Garry Vassilatos, Nikola Tesla, TE Bearden und Jim Keith.