Gesundheit/Schutz vor Elektrosmog u. künstlichen Feldern etc.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von I. G.I.N.G. am 30. Januar 2002 16:59:53:

Die BioFeld Pro-Polarisator - Technologie

Das grundlegende Prinzip in der Natur und für alles Leben ist das Gesetz der Resonanz: Schwingungen treten in Wechselwirkungen zueinander. Alles Leben ist nur Schwingung und die Bewußtheit dieser Schwingungen. Wir selbst sind ein offenes Energiesystem, welches durch die Schwingungen des Sonnenlichts und die Energiefelder der Erde genährt und am Leben gehalten wird. Dadurch sind wir jedoch auch energetisch von außen beeinflußbar, da wir auch auf andere Schwingungen reagieren, egal ob natürlichen oder technischen Ursprungs.
Untersuchungen bei Astronauten ergaben, daß sie sich ohne das elektromagnetische Erdfeld unwohl fühlten; Wissenschaftler haben mittlerweile bewiesen, daß sie mittels elektromagnetischer Felder das Verhalten von Testpersonen gezielt manipulieren können (Delgado). Auch unsere Gene und Körperzellen lassen sich durch elektromagnetische Felder und Wellen beeinflussen und stören ? die Berichte und Studien darüber häufen sich in letzter Zeit.
Das Sonnenlicht und die Erd-Energiefelder tun dies zwar auch, aber nur im positiven Sinne: sie sind lebensnotwendig und lebenserhaltend. Die künstlich und willkürlich erzeugten Felder hingegen könnten auch ein energetisches Chaos in unserem Körper bewirken. Wer garantiert uns, daß diese künstlichen Felder und Wellen nicht sogar bewußt zu unserer Manipulation eingesetzt werden (z. Bsp. HAARP/ELF-Wellen, Teddybär-Signal)? Siehe dazu die neuen Forschungen von Fosar/Bludorf und anderen.
Wo wir gehen und stehen, arbeiten oder schlafen, überall sind wir uns einem Mix von diversen künstlichen Feldern und Wellen ausgesetzt und umgeben, die mehr oder weniger intensiv auf unseren Körper und sein Energiefeld einwirken und ihn von den natürlichen und lebensnotwendigen Feldern immer mehr abschirmen. Die Folge davon sind Schwächezustände und diverse Krankheiten, da unsere feinstofflichen Energiezentren nicht mehr genug der natürlichen und lebensnotwendigen Felder und Wellen bekommen. Es kommt zu Polaritätsstörungen sowohl im feinstofflichen als auch im physischen Körper. Die Polarität (Yin ? Yang, männlich ? weiblich, positiv ? negativ, außen ? innen, etc.) ist jedoch die Grundlage für jegliches Leben. Wie in der Chemie und Physik gilt auch im menschlichen Körper die Dipolarität ? also ein positiver und ein negativer Pol, Yin und Yang, die beide im Gleichgewicht sein sollten.
Mittels Rute, Pendel, Biotensor, EAV, Vega oder Kinesiologie kann man die (Ver-)Polung unseres Körpers leicht und schnell feststellen. Dr. W. Kaufmann und Dr. med. Hartmann benutzen seit 30 Jahren erfolgreich die nachfolgenden Punkte als Standardmessung mit den entsprechenden natürlichen Polaritäten:
? Rechtes Auge männlich (-), weiblich (+)
? Rechte Handfläche männlich (+), weiblich (-)
? Linkes Auge männlich (+), weiblich (-)
? Linke Handfläche männlich (-), weiblich (+)
An allen vier Meßpunkten findet also normalerweise eine polare Anziehung zwischen Mann und Frau statt. Leider ist heutzutage das Energiefeld unseres Körpers durch die vielfältigen künstlichen, technischen Felder und Wellen so stark im Ungleichgewicht und meist total verpolt, daß die meisten Menschen unipolar (+) gemessen werden. Unsere energetische Körperbatterie läuft dadurch aus, wir laufen nur noch auf Notstrom. Dies hat natürlich nicht nur gravierende Auswirkungen auf unsere Gesundheit, sondern auch auf das tägliche zwischenmenschliche Zusammenleben - wen wundert da noch die diversen Disharmonien in der Partnerschaft und die vielen Ehescheidungen? Unser oberstes Ziel sollte also sein, immer eine natürliche Dipolarität in unserem Körper und dem Energiefeld aufrecht zu erhalten bzw. diese schnellstmöglich wieder herzustellen, da dies ja in freier Natur faktisch fast nicht mehr stattfindet.
Die nun zur Serienreife entwickelten BioFeld Pro-Polarisatoren bewirken eine solche Wiederherstellung der natürlichen Dipolarität innerhalb nur weniger Tage Anwendungszeit und sollten dann auch weiterhin angewandt werden. Die Entwicklungsgrundlagen basieren auf den seit Jahrtausenden bekannten kosmischen Gesetzen, wodurch die Polarisatoren in der Lage sind, sowohl die natürliche Polarität wieder herzustellen als auch vor künstlichen elektromagnetischen Feldern und Wellen zu schützen. Unsere BioFeld Pro-Polarisatoren bestehen aus folgenden Materialien: Kunststoff, Tonerde, Goldfolie und Siliciumoxid und werden jeweils entsprechend den kosmischen Gesetzen energetisch / radionisch aktiviert, je nach Einsatz- und Verwendungszweck. Der BioFeld Pro-Polarisator benötigt keinerlei äußere Energiequelle um zu funktionieren und seine Wirkung hält lebenslang an - es ist also jeweils eine nur einmalige Anschaffung nötig, ohne weitere Folgekosten!
Unseren BioFeld Pro-Polarisator tragen sie je nach Verwendungsweise am Körper oder er wird z. Bsp. an Geräten, Leitungen, etc. befestigt. So angewandt, neutralisiert er von dort aus alle technischen, künstlichen Störfelder, wohingegen er jedoch die positiven, natürlichen lebensnotwendigen Frequenzen ungefiltert hindurch läßt ? zur Weiterverarbeitung und Nutzung im Energiefeld und Körper. Da sich der am Körper getragene BioFeld Pro-Polarisator nach einer Weile der individuellen energetischen Prägung anpaßt, sollte er daher nicht an andere Personen weitergegeben werden, um einwandfreie Erfolge zu gewährleisten und Sie selbst weiterhin zu schützen.

Unsere BioFeld Pro-Polarisatoren stellen zwar nachweisbar die natürliche Körperpolarität wieder her, sind jedoch keine Heilmittel und dürfen deswegen auch nicht eine fachliche Behandlung durch Ihren Arzt oder Therapeuten ersetzen.

Die bisherigen Test in unserem Institut, selbst bei sehr skeptischen Personen verliefen durchwegs absolut positiv und bestätigen somit die Aussagen des Herstellers ...





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]