Re: Billige Energiererzeugung?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 17. März 2006 09:51:09:

Als Antwort auf: Re: Billige Energiererzeugung? geschrieben von alter hut am 16. März 2006 23:10:12:

>Das ist schon lange bekannt dass wasser (selbst in Heizkessel) zusammen mit dem heizöl
>eingespritzt werden kann und MEHR energie erzeugt.
>Das ganze ohne elektrischen strom.

Ja, das wurde schon anfang der 70er Jahre in Autos eingebaut, und 1980 habe ich schon gesehen, wie es bei Ölheizungen zum Einsatz kam. Damals wurde das Gerät für die Heizung aus Amerika geholt, und sah aus wie ein kleines Ufo.Wenn mich nicht alle täuscht, so war der Name damals Spiromat.

Grüße
Heinrich