kornkreisforschung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Rolf am 30. Januar 2002 10:19:18:

ic ( news
--------------------------------------------------------------------------------
19|12|01 akademischer oberrat der saar-uni stützt aussagen der kornkreisforschung

in einem begleitkommentar zu einem am 9. november in der saarbrücker zeitung erschienenen artikel über die arbeit von ic-mitglied andreas müller kommentiert dr. rear. nat. ulrich warnke, akademischer oberrat der universität des saarlandes die forschungsergebnisse des BLT research teams um dr. william c. levengood wie folgt:

"die kreise sind nicht wegzudiskutieren und einfache begründungen wie die, dass sie alle handgemacht sind, reichen nicht aus." weiterhin betont warnke, er kenne levengood, aus der literatur als "seriösen und anerkannten wissenschaftler".
warnke selbst nimmt zum phänomen seine ganz eigene position ein. er glaubt, "dass es sich dabei um abdrücke handeln könnte, die durch satelliten verursacht werden. denn diese raumfahrzeuge seien, wenn sie entsprechend programmiert werden, in der lage, energien über große entfernungen zu transportieren und punktgenau zu bündeln." warnke, der selbst seit 1969 auf dem gebiet "wirkungen elektromagnetischer schwingungen und felder, einschließlich licht auf organismen" forscht, nimmt an, dass es sich dabei um versuche der energiebündelung mit satelliten um einen teil des amerikanischen militärabwehrprogramms von raketenangriffen handeln könnte. auch teilt er die ansicht levengoods, dass das in einigen kornkreisen gefundenen eisenoxid metoritischen ursprungs handeln könnte, welches - wie dies auch levengood vermutet - durch die (wie auch immer gearteten) energiestrahlen in die atmosphäre der erde mitgezogen worden wären.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]