Re: pyramide

Geschrieben von jumper am 13. März 2006 09:15:08:

Als Antwort auf: Re: pyramide geschrieben von skywatcher am 11. März 2006 22:11:56:

>Leider habe ich auf meine Anmeldung dort immer noch keine Antwort bekommen.
>Es ist wohl eher ein Fanclub erwünscht anstatt Leute die technische Ahnung haben.
>Eigentlich schade...
>Aber man wird ja sicher bald etwas hören, von den Erfolgen. ;o)

--------

hallo skywatcher

ich möchte um gotteswillen nichts gegen diese erfindung sagen, allerdings, wenn man so ein 08/15 content management proggi wie der betreiber der page verwendet, bzw. erfahrungen mit html und php hat, wüsste, das der verwendete proggi einen fetten bug hat! (login prozedur). den hersteller nenne ich mal jetzt nicht. der betreiber sollte sich mal um die weiterentwicklung seiner pyramide kümmern und die programmierung der webpage jemanden überlassen, der ahnung davon hat. dann klappt es auch mit dem login(s).

lg
------
jumper

:-)