Re: Mini Schwarze Löcher

Geschrieben von Perplex am 10. März 2006 18:39:19:

Als Antwort auf: Re: Mini Schwarze Löcher geschrieben von Michael+1 am 10. März 2006 10:20:33:

>Hallo Mr. Perplex
> [...]

Hallo Mr.Michael+1 *gg*

also so in Detail habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn ich überhaupt was bin *lol*, dann best.. ein totaler Physik newbee. Also ich lese höchstens mal in ein paar Foren, aber man behält ja auch nicht alles. Schwarze Löcher waren für mich bis jetzt was gigantisches im All, halt nicht zu erreichen. Und wo sind wir näher drann als wir glauben... am Rande unserer Galaxy oder was ? Das mit der Energie das wäre mal was *gg*. ( Ohne Ende das hört sich doch sehr Wissenschaftlich an ) :)

Mfg Perplex