Re: Wasserstoff Erzeugung

Geschrieben von CB am 09. März 2006 20:11:34:

Als Antwort auf: Wasserstoff Erzeugung geschrieben von Rainer am 06. März 2006 23:13:07:

>Na Ja auch alter Müll kann recht intresannt sein. Immerhin eine Wertfolle Resource.

>Der fohende Link ist bestimmt schon seit 3 Jahren auf Naudins Bingo Fuel Seite zu finden:
>http://jlnlabs.imars.com/bingofuel/index.htm
>dann fast ganz unten:
>A working and tested water engine patented by François Cornish
>http://members.tripod.com/~anon99/water_engine/index2.html
>
>Ach ja die SPAD Technik funktioniert auch.
>
>Hallo wach!
>Euer Rainer

Naudins Plasmageschichte ist Bastelei.
Schluckt zuviel Strom für das Gasflämmchen
Der Rest ist nur die GEET Pantone USA Geschichjte
die lange in Pantones USA Seiten kursiert.
Naudins Seiten gefallen mir nicht , zuviel Show und Messgeräte
,it zuwenig "hintergrund"

Sicher ist es Interessant durch viele Links sich durcharbeiten zu können,
weswgen die HIER im Forum eingestellt werden könnten , statt "Gemosere" was
alles NICHT geht . Denken und Erfahren soll (darf) JEDER selbst