An Alle

Geschrieben von Fee am 09. März 2006 14:16:51:

Als Antwort auf: An die Störer hier geschrieben von Markus am 09. März 2006 13:09:53:

>Wenn ihr unbedingt Aufmerksamkeit braucht stellt euch doch nackt auf dem Marktplatz ;-)

Sooo harmlos sind die nicht.
Schließlich haben DIE mit dem Thema Hamer hier angefangen, und wir haben uns provozieren lassen.
Es geht ihnen nicht um Hamer, es geht wahrscheinlich gegen das Forum, von ganz anderer Seite. Hamer ist nur Mittel zum Zweck. Gleichzeitig wird gern die Nazi-Masche benutzt, geht IMMER zu kombinieren. Und schon ist das Forum braun und schon kann man es anzeigen.

Hier ein Text von heute 11.34 Uhr (alle Postings kommen bei mir auch als Emails an):

Beitrags-Titel: Jetzt reichts! Anzeige erfolgt unverzüglich!
http://alle24.de/archiv/13209.htm

Name: Geheilter
Text:

> [...]
>Das alles wird dann schön als "wissenschaftliche" Aufklärung getarnt, um dem Ganzen den Anstrich einer sauberen Intention zu geben.
>Ein typisches Sektenverhalten und damit ein äußerst gefährlicher Umtrieb!! Das ist übelster Menschenfang!
>Übrigens nutzt die ganze Löscherei überhaupt nichts, weil die einzelnen Seiten alle fein abgespeichert werden, um eine saubere Dokumentation zusammenzubekommen.

Also Markus, wenn die weitermachen, bitte statt zu antworten einfach sofort alles löschen.
Ich kann nicht jede Minute am PC sitzen.

Dann bitte ich alle, sich das Forum zu speichern (Link auf www.alle24.de ), damit es wenigstens als Archiv erhalten bleibt. Bei Jo (oder wars woanders?) hatte man den PC abholen lassen.
Die zip-Dateien der Archivierung werden von Parsimony jeden Sonntag aktualisiert. Natürlich nur runterzuladen, solange das Forum existiert.

Parimony ist leider mit dem Sperren und Löschen nicht zimperlich (siehe JoConrad, Kent, die ganzen NM-Foren sind auch jetzt zu), sie fragen nichtmal mehr nach, ob die Anschuldigung stimmt. Es gibt keine Warnung. Diese Kerle wissen das, es sind Profis.

Falls die es wirklich schaffen sollten, dass wir bei Parsimony rausfliegen, bitte unter alle24.de oder alveolara.de nach der neuen Webadresse suchen.
Das Archiv wird dann wieder verlinkt.

Eure Fee