Re: Bewohnbare Höhlensysteme


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von fluchtigerBesucher am 09. März 2006 12:45:36:

Als Antwort auf: Bewohnbare Höhlensysteme geschrieben von fluchtigerBesucher am 07. März 2006 18:45:40:

Hat niemand meinen Post gelesen oder interessiert sich hier wirklich keiner für bewohnbare Höhlensysteme?


>Ich interessiere mich für (für Menschen) bewohnbare Höhlensysteme. Hat jemand Lust über dieses Thema zu reden?
>Zu dem Thema hatte ich bereits in eine Hohlerdeforum den Thread angefangen aber wahrscheinlich war der für die meisten dort zu realistisch ;)
>Und dann hab ich noch eine Science-Fiction Höhlenwelt Peschtschera entwickelt.(Die würde ich aber nicht als Grundlage der Diskussion vorschlagen.)  
>Hohlerdethread: http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1127929654
>Peschtscherathread: http://weltenbastler.net/forum/thread.php?threadid=4966





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]