Re: @Fee

Geschrieben von Fee am 08. März 2006 22:57:23:

Als Antwort auf: @Fee geschrieben von lovtek am 08. März 2006 17:22:44:

>Hallo Fee!
>
>Ich hatte vor ettlichen Jahren als Beifahrer eines seeeeehr schnellen Autos einen heftigen Unfall. Meine Hüfte war kompliziert gebrochen.
>Wie hätte mir die NM in so einem Fall helfen können?
>Dies ist keine Verarschungsfrage!!!!
>Ich bitte höflichst um eine Antwort.
>m.f.G Lovtek

Klingt aber wie Verarschung.
Warum sollte jemand etwas gegen Unfallchirurgie haben ?

Im übrigen nutze ich gleich hier die Gelegenheit zu erklären, warum ich die übrigen NM-Threads gerade vollständig gelöscht haben. Angekündigt war es ja.
Aber hier der i-Punkt, auf den ich gewartet habe.

Der heutige Text von Störer:

Gabi WILL das nicht wissen! Versteh´s doch.

Wenn ich das alles hier so lese und vor allem diese Verblendung der Alternativlinge hier betrachte, sollte man mal an parsimony herantreten um das Forum von Gabi Müller wegen Vorbereitung zur Unterlassung von Hilfeleistung zu schließen.

Meiner Meinung nach sollte bei der Leichtgläubigkeit und Ungebildetheit des Großteils der Bevölkerung niemand die Chance bekommen eine solch geisteskranke "Lehre" verbreiten zu dürfen.

Unfaßbar was hier getrieben wird. Wieso darf eigentlich jeder Kranke sich nen inet-Anschluß legen lassen und Propagandamaschine übelster Art spielen?

Mein Gott, man kann sich wirklich nur wünschen das diese Wirklichkeitsverneiner und verdreher tatsächlich sich auf den Weg in den Urwald machen und dort wer weiß in wessen Mägen verschwinden. Klappe zu Affe tot. Gute Idee Jumper. Hopp, hopp... Hau ab.

Fee