Re: Hallo Gabi Nachtrag


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 06. März 2006 18:53:10:

Als Antwort auf: Re: Hallo Gabi Nachtrag geschrieben von Gabi am 06. März 2006 17:20:41:

>>Und die spirale mußte ich mir dann als den ätherfluß vorstellen!?
>Kommt drauf an, welchen Du meinst. Es gibt (mindestens) 7 Hierarchien.
>Der Ätherfluss der gröbsten Art fließt im Wesentlichen senkrecht dazu.
>Habe doch erst vor Kurzem zum Thema geschrieben:
>http://www.alle24.de/archiv/13120.htm
>bzw. dort der Link
>http://www.torkado.de/torkado_achsKippung.htm

sorry, war mir entgangen.

>Die Magnetlinien sind NIE automatisch ein Teilchenfluss (dieser Ebene), sie sind nur Drehachsen von Wirbeln, quasi eine Subteilchenstruktur, um die sich (richtige) Teilchen drehen können. In der Struktureben darunter (subastrale Ebene) müsste man die H-Linien dann E-Linien nennen, weil diese (viel feinere) Sorte dort WIRKLICH strömt. Solche Linienstrukturen (Skalarwellen-Netze) muss es in jeder Ebene neu geben.
>Das Verrückte ist nur, dass Elektronen offenbar schon zur astralen Ebene gehören (Text von Kächle in Auswertung Leadbeater/Besant). Sie sind zerfallene UrAtome (49 Stück pro UrAtom, von denen es wieder 18 Stück pro Masseneinheit u gibt). Dann sind wohl die Magnetfelder schon Strukturen, die feinstofflicher sind als die Astralen.
>Also kurz: Die astralen Teilchen sind die "richtigen" freien Elektronen im Sinne der Physik. Die UrAtome sind zwar viel größer und schwerer, aber die trennen sich nicht vom Kondensat (Katodenstrahl, Glühdraht löst sie auf; in der Anode bilden/kondensieren sie (sich) wieder), aber die UrAtome flitzen als Strom höchstpersönlich durch den Leiter. Auch so ein Irrtum der Physik, das dort dieselben Elektronen fließen wie in der Röhre.
>MfG
>Gabi


hast du eigentlich schon mal was von spintronic gehört?

hier hatte doch mal ein Dirk gepostet, wie hier auf dieser Seite:

http://alle24.de/archiv/4083.htm

leider ist seine internetseite nicht mehr vorhanden. seine bilder die er mit den magneten am monitor gemacht hatte sind über google noch als
thumb-nails
vorhanden.

durch zufall ist mir heute was merkwürdiges aufgefallen. einen kleinen neodym-magnet ca. 8x5x3mm hatte ich an eine schraubenzieherspitze gehäftet und dann an den monitor gehalten. mittig zum magneten zeigte sich ein weißer fleck während abwechseln rot und grün nach allen seiten abstrahlten. Hingegen wenn man den magneten nur so ranhält ensteht mittig nur ein defuser lilafarbender großer fleck.

hast du vielleicht noch eine andere email-adresse von diesem Dirk?

Gruß
Norbert








Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]