Re: vielen dank fuer die disinformation


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von H. Zweier am 01. März 2006 12:36:18:

Als Antwort auf: vielen dank fuer die disinformation geschrieben von Stoerer 3 am 01. März 2006 08:34:45:

>ach ich bitte dich, unter google findet man lediglich einen einzigen beitrag in einem messageboard, und jener beitrag ist dazu auch noch vom hier gut bekannten netzpsycho dr.eier. ausserdem ist da nur die rede davon dass herkoemmlichen benzin 30% wasser dazugemischt wurde und die "zerstoerten" autos waren bis zur messe wieder repariert.
>soll der dreier-schrott etwa deine quelle sein ?
>Das mit den Tüftlern aus Paderborn ist mir sehr gut bekannt, und die Platinen hat damals ein Herr Heinz L. . der bei Nixdorf in der Entwicklung gearbeitet hat hergestellt, und hat soweit ich weiß, auch einiges an der Entwicklung verdient. In Deutschland hat man es blockiert, denn die Autokonzerne waren zu überheblich, und soweit ich noch weiß, wurden die Einbauten in Mexiko und Kanada später gemacht. Auf der Hannover Messe, hat man ich glaube 9 PKW vorgestellt, die alle in der Nacht vor der Eröffnung sabotiert wurden. Doch man hat alles repariert und auch vorgestellt.
>Doch damals wurde dem Benzin das Wasser beigemischt, und dadurch hatte man eine bessere und saubere Verbrennung, soweit ich noch weiß, ca. 30 % Spritt gespahrt, und ca 90 % weniger Schadstoff, wurde von TÜV Essen damals bestätigt.
>

Der Dr. Eier ist schlimmer als ein Computervirus!!!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]