Re: Wasserauto - "alter Hut!?"


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Störer am 01. März 2006 01:43:46:

Als Antwort auf: Re: Wasserauto - "alter Hut!?" geschrieben von skywatcher am 01. März 2006 01:28:24:

>Mag sein dass der TÜV ein Wasserauto nicht abnimmt - weil es nirgends in den Vorschriften steht, wie sowas zu behandeln ist.
>Aber wieso immer Auto ? Wenn man einen Automotor auf Wasserbetrieb umbauen kann, dann muss man mit ihm ja nicht unbedingt ein Auto betreiben. Ich kann mir das Ding auch in den Keller stellen und damit Strom und Wärme erzeugen. Und niemand könnte mich daran hindern.
>Ich frage mich sowieso immer, wieso man gleich sowas kompliziertes wie ein Auto als Demonstrator baut. Vielleicht, weil es darin so viel Platz gibt, um irgendwas zu verstecken ? Wieso baut man sowas nicht übersichtlich als kleines Modell auf einem Tisch auf, so dass sich jeder überzeugen kann, dass nicht getrickst wird ?

Weil die Energie ja dann nicht mehr frei wäre wie in einem beweglichen Auto, sondern mit dem Tisch am Boden festkleben würde...




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]