Re: Es ist das Videosujet des russischen magnetischen Motors

Geschrieben von Bernd am 27. Februar 2006 16:19:01:

Als Antwort auf: Es ist das Videosujet des russischen magnetischen Motors geschrieben von Anatoliy am 27. Februar 2006 15:03:12:

>Wenn wer will, kann ich die Beschreibung des Motors deutsch und das Videosujet abschicken, wo die Abstoßung der Magnete alle schädlichen Arbeiten überwindet.
>Schreiben Sie auf E-mail

Hallo Anatoliy,

danke für Deine persönliche Präsenz hier bei uns im Forum.

Versendest Du die deutsche Beschreibung des Motors und das Video kostenlos?

Viele Grüße,
Bernd