Re: Erfahrungen mit Aquaphase ?!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norbert am 27. Februar 2006 14:54:06:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Aquaphase ?! geschrieben von Störer am 27. Februar 2006 10:31:27:


tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muß. ich esse nur noch sehr wenig fleisch. daher habe ich nicht mehr das problem. Kann ich auch nur jedem empfehlen.

Gruß
Norbert

>>>>Morgen,
>>>>hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Wasseraufbereitungsgerät "Aquaphase" gesammelt.
>>>>Das soll Wasser bis zu einem ph Wert von 11 erzeugen.
>>>Hallo Balduin,
>>>hydrolytisch ist es gar kein Problem, aus neutralem Wasser einen basischen und einen sauren Teil herzustellen. Die Frage ist nur, wozu das gut sein sollte.
>>>Was die Säure anbelangt, ernähren wir uns heutzutage eher zu sauer.
>>Als was ich bisher gehört habe ist, das unser Körper durch zu hohen Fleischkonsum übersäuert. Entgegenwirken kann man dem nur in dem eben gerade saures gegessen wird (z.B. möglichst viele saure Früchte). Das habe ich bei mir selber ausprobiert und es stimmt man wird wieder basischer.
>>Gruß
>>Norbert
>
>Wie wär´s wen Du einfach weniger Fleisch fressen würdest, Du Wohltäter? Täte den Tieren sehr gut und würde evtl. Seuchenausbreitung durch qualvolle Massentierhaltung vermindern.
>Aber so seid ihr Erleuchteten. Auf der einen Seite sich den Scheinheiligenschein des Weltverbesserers überstülpen und auf der anderen Seite mit dem System die Schwächeren weitertreten. Ihr seid ganz einfach nur selbstüberheblich und faul. Erinnert mich irgendwie an die tollen Typen die "Atomkraft, Nein Danke" an ihrem öltriefenden R4 kleben hatten...





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]