Re: Flanger Effekt Nachtrag

Geschrieben von CB am 25. Februar 2006 15:27:12:

Als Antwort auf: Re: Flanger Effekt Nachtrag geschrieben von Norbert am 25. Februar 2006 14:47:23:

>eben gerade fiel mir noch was ein. Könnte man diesen Effekt nich auch für eine effiziente Wasserspaltung verwenden?
>Norbert

Holzweg !

Genauso wie Wiedergabe und Aufnahmegeräte (Mikrofon und Lautsprecher (imselben Raum oder über andere Räume) z.B. Rasioübertragung) rückgekoppelt , zu
AUFSCHAUKELUNG -EINES- Resonaztones führen kann .
(Der darügehinaus noch in der Frequenz "variiert" je nach Abstand Mikrofon zu Lautsprecher (variierbar) , so ist es auch möglich , dass bei automatischen
Lautstärkeregelungen , die Lautstärke "hoch" oder "heruntergeregelt" wird.
(Bei Splitting , wie "gepackter" Übertragung treten ähnliche Effekte auf ,
denen jedoch nichts "Höheres" abzugewinnen ist