Re: Seltsame Maschine

Geschrieben von CB am 25. Februar 2006 00:14:39:

Als Antwort auf: Seltsame Maschine geschrieben von Rudi am 24. Februar 2006 18:10:22:

>Hallo
>http://www.ocean-star.org
>Mit wem hatte ich mich da gestritten, glaube es war CB.
>Ist nun schon ein paar Monate her, war wohl nichts mit der seltsamen Maschine.
>Rudi
Nein , mit mir nicht , habe mich dazu nicht geäussert , da ich nicht hineigesehen hatte , kein schaltschema gesehen habe , mir nichts vorstellen
kann und genug "ideen" kenne , die nicht laufen können.
Das was tatsächlich läuft ist sicher nicht hier zu finden.

Ob dieser "Türke" nun "getürkt hat , oder "verkauft" hat , wiss ich nicht
zu deuten . Ich nehme stark an , dass er sich irgendwo "verrechnet" hatte
CB