Re: Funktions-Schema von P.H. Sprain's Magnetmotor veröffentlicht!

Geschrieben von skywatcher am 24. Februar 2006 18:01:38:

Als Antwort auf: Re: Funktions-Schema von P.H. Sprain's Magnetmotor veröffentlicht! geschrieben von Norbert am 24. Februar 2006 08:57:41:

>Wieso, es läuft doch schon, schaust du hier:
>http://www.overunity.com/index.php?action=dlattach;topic=758.0;attach=749
>http://www.overunity.com/index.php?action=dlattach;topic=758.0;attach=750
>oder glaubtest Du das es nur auf dem Papier existiert?

Dafür braucht man ein Passwort. :(
Was gibt es denn dort zu sehen ?

Ein Video, wo es sich 2 Minuten lang dreht, womöglich noch mit externer Stromversorgung ?

Das ist kein Beweis. Das tut jeder andere Motor auch. :-p

Noch was zum Thema 'kaputtgehen von Magneten':

Magneten verlieren auch an Kraft, wenn man mit ihnen z.B. viele Metallteile
magnetisiert. Dadurch werden sie messbar schwächer. Auch Magneten in normalen
Motoren werden mit der Zeit schwächer, das weiss jeder der mal, z.B. im
Modellbau, Motoren mit relativ hohen Strömen betrieben hat. Auch bürstenlose
Motoren gehen dadurch irgendwann mal kaputt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Anordnung von Dauermagneten
eine Maschine ergibt, die sich dauerhaft bewegt und dabei noch Energie abgibt.