Re: Störer


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fee am 24. Februar 2006 17:46:10:

Als Antwort auf: Re: Störer geschrieben von Aha am 24. Februar 2006 16:42:09:

>Ach so, danke! Nur warum ist das "das Ende"? Wer posten will, loggt sich ein und wenn sich ein Schreiber als Störer herausstellt, kannst du seinen Account löschen. Was hat das mit der Brisanz der Themen zu tun? Ich meine, durch einen Account wird ja letztendlich niemand ent-anonymisiert oder so.

Erstmal vergessen viele manchmal ihr Passwort, die müssen dann erst fragen, und eh ich antworte, vergessen sie's ganz.
Ohne Email geht auch keine Anmeldung, immerhin. Egal ob anonym oder nicht, die Spur ist gelegt. Das macht einfach die Sache kompliziert und man kann nicht spontan sein.
Ich kenne auch die wirklichen Gründe nicht, warum damals plötzlich keiner mehr wollte. Es kam nichtmal zu Anmeldungen.

Übrigens kann hier jeder der will, mit Passwort schreiben, denn dann hat er eine andere Farbe und kann nicht 'benutzt' werden.
Mail mit Passwort, Nick und Farbe an mich, dann trage ich das ein.

Fee




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]