Re: Neuer Torkado-Text

Geschrieben von Gabi am 21. Februar 2006 14:27:10:

Als Antwort auf: Re: Neuer Torkado-Text geschrieben von Markus am 21. Februar 2006 12:53:51:

>diese Idee finde ich Interessant :-)

>Jede Bewegung zerstört einen Teil des Netzes, was entsprechende Materie-
>Auflösung zur Folge hat, und bewirkt einen Zeitbedarf zum Wiederaufbau des
>neuen Netzabschnittes. Die physikalische Massenträgheit hat also ganz
>existentielle Ursachen der Materie- und Submaterie-Stabilität

Ohne Ursache ist Nichts auf dieser Welt, auch keine Trägheitskraft.
Die Bewegungen mit konstanter Geschwindigkeit beziehe ich auch mit ein, weil sie nie ohne Bruch zur unbewegten Außenwelt existieren. Selbst wenn ganze Netze mitbewegt werden (Planet etc.), irgendwo außen gibt es die Verluste (sprich Kräfte).

Habe gerade nochmal paar Tippfehler und doppelte Sätze rausgeholt.
Werde auch weiter ab und zu aktualisieren.