Re: Hatten wir das hier schon? Ich glaube nicht....


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von CB am 19. Februar 2006 14:34:23:

Als Antwort auf: Re: Hatten wir das hier schon? Ich glaube nicht.... geschrieben von Aha am 19. Februar 2006 12:49:34:

>>>>
>>>>Luftmotor...
>>>>mit Kontakt
>>>>http://www.pulsar.at/Motor.htm
>>>>
>>>>Lg
>>>>Aiwass
>>>Du kannst die komprimierte Luft natürlich als Energiespeicher verwenden: p*V gibt die gespeicherte Energiemenge vor, die möglich ist. Bei höheren Drücken kommt aber noch das "reale" Verhalten dazu. Leider ist die Energiemenge nicht gerade viel im Vergleich mit Flüssigkraftstoffen oder Wasserstoff und man erreicht nur kurze Reichweiten mit so einem Ding.
>>>Gruß
>>>N.
>>Bau ein Luftkompressor mit WINDRAD (und speichere die ab). Dann hast Du freie Energie zum Füllen des Luftautotanks.
>>http://leebell.net
>>hat schöne Entwürfe zum Selbstbau.
>>Die Ami´s haben mit Lufdruckwerkzeugen "mehr drau" als unsere noch nicht
>>ausgeschlafenen Techniker
>>CB
>So ein Quatsch!!! Was soll denn daran innovativ sein??? Vergiss mal ganz schnell die Druckluftspeicherung wieder! Denk dabei auch mal an längere Zeiträume bei der sich die Luft IMMER einen Weg aus dem niemals ganz geschlossenen System sucht! Willkommen in der Realität! Erzähl mal, was du so beruflich machst, dass du auf so einen Müll stehst! Mach mal ein Praktikum in der Produktion und guck dir genau an, was technisch machbar ist und was nicht!

Naja
Luft mit einem Windmotor zu speichern, ist ein anderer Weg als nur Strom in
Akkus zu sammeln. (Um den dann zu entnehmen , wee man die Energie entnehmen will.

Habe ein techn. Schrift, nachder eine Uni Bonn oder Köln war es mit einem
7 Meter Rotor so mehrere Maschinen der Werkstatt betreibt plus bei Bedarf
Stron generiert. Über google.de hatte ich vor Jahren auch die entsprecheneden
Seiten und Darstellungen im WWW finden können, sodas jeder der "Eierköpfe" die keine bleiben wollen, nicht MEIN WISSEN benötigen , sondern sich selbst
Bildung verschaffen können. ABER "fragen" muss man richtig können !
MIT BESSERWISSEN, hat noch nie jemand was dazugelern !!
(Ausser Ihm ist einmal was um die Ohren geflogen)

Ich brauche mit meinem Wissen nicht zu prahlen oder anzugeben.
Mann kann alles lernen, nachlesen, sich Gedanken machen, ausprobieren - ODER SICH SELBST besserwissend : BLOCKIEREN.
Vollkommen unnötig , mit grossem Geschrei und Beleidigungen, hier "den grossen
Mann" markieren zu wollen um anderen "den Mut zum Fortschritt" zu nehmen.

DARAN LEIDET DIE MENSCHHEIT , wie an einem Krebstgeschwulst.
Daran sind immer wieder hochstehende Kulturen zugrunde gegangen,
samt deren Wissen.
Die Chancen des WWW weltumspannend Wissen vermitteln zu können, werden
durch solche inkompetente Besserwisser wohl nicht die beeinträchtigen die
in einem "Freie Energie Forum" nach innovativen Ideen suchen, vonden es hundert bessere gibt (in 4-5 wichtigsten Weltsprachen).
Wer nur hier in deutschen Seiten sucht, findet nur einen Anfang zum Interesse
und weiteren Suche. Hier Leuten etwas "sagen" zu wollen, wird üblicherweise
angegriffen und darüberhinaus "Betrüger" genannt , wie das "traurige Beispiel"
um Herrn Trawöger deutlich machte.
Die "Betrüger" sind dort, die "diese Worte erheben", egal wo und was der Grund wie Zweck dazu sein mag.

CB

P.S. Dennoch haben "diese Foren" noch den Sinn, dass Leute mit mehr Hirn,
wie auch experimentierfreudige selbstschulende Praktiker, sich auch HIER
"finden" und Wissen "zusammenlegen".

Die "deutschen Foren" sind mir einem Volk von "Schwaflern" bevölkernd, die
"besserwisserisch" ANDEREN über den Mund fahren und NIE etwas selbst gebaut
oder erprobt hatten (IN festem Wissen, dass es NIE funktionieren kann)
und "andersdenkende IMMER um BEWEISE drängt!! Was soll das?
In anderen Ländern (Kontinenten), wird experimentiert und gebaut, und
JEDER schreibt sein Ergebisse in ein Forum JEDER HIFT DEM ANDEREN mit
IDEEN und GEIST WEITERZUKOMMEN, statt (wie hier: alles für sich zu behalten -
und sätest nach paar "AnlÄufen" es zu versuchen, die "Löffel" vor soviel
DUMMHEIT wirft, die weiter bis zum Schliessen dieser Foren dahinwelken
kann und sich solange in Streithansel / Streithansel-2 sich ergiessen kann.

Macht mal weiter so, ich sehe mir das ab und zu mal an, werde mich nicht
mehr äussern (solange das so bleibt).
Wir haben alle dieselbe Erde, sehen aber alle einen anderen Horizont) Frei nach
Dr K. Adenenauer




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]