Link zum Thema

Geschrieben von Bernd am 17. Februar 2006 14:31:51:

Als Antwort auf: Re: Neues Freie Energie Forum: http://www.freieenergie.info/ geschrieben von Norbert am 14. Februar 2006 09:43:31:

>Zu empfehlen wäre meiner meinung nach zur zeit dieser thread hier:
>http://www.overunity.com/index.php/topic,712.0.html
>und hier der link zu den videos und fotos:
>http://harti.com/coil/
>
>Gruß
>Norbert

Hallo,

Zwar kein Forum, aber mit die beste (amerikanische) Quelle im Web über Neuheiten und Forschungen im Bereich alternative Energien und FE ist die Seite
http://www.keelynet.com/.

Wird praktisch täglich aktualisiert. Gehört zu den Seiten, wo ich regelmäßig vorbeischaue. Ganz unten sind dort auch die Tesla-Patente verlinkt.

Gruß, Bernd