Re: Patrick Flanagan, Richtigstellung

Geschrieben von Emil am 15. Februar 2006 18:31:44:

Als Antwort auf: Re: Patrick Flanagan, Richtigstellung geschrieben von Bernd am 15. Februar 2006 17:58:00:

>Die Aussage "Überhaupt nichts" war vielleicht ein bisschen übertrieben von mir. Abgesehen von der Schrift "Pyramid Power" hab ich auch kein Buch von ihm direkt gelesen, sondern kenne seine Ansichten überwiegend aus dem Web.
> [...]

Hi,

"Da werden z.B. Chi, Orgon, Od, Tachyonen usw. in einen Topf geworfen."

was Tachyonen mit Chi zu tun haben, ist mir auch nicht klar: es sind Konzepte aus
verschiedenen Welten;

die Frage, ob Chi, Orgon, Od was miteinander zu tun haben und was, kann wohl nur
ein spiritueller Meister, der die unterschiedlichen Kulturkreise aus denen diese
Begriffe stammen, kennt, klären;
was ich sagen will: solange meine Wahrnehmung nicht in der Lage ist, Chi, Orgon,
Od oder was auch immer zu registrieren, ist es mir ziemlich egal.