Re: Ferngesteuertes UFO

Geschrieben von skywatcher am 09. Februar 2006 20:54:49:

Als Antwort auf: Re: Ferngesteuertes UFO geschrieben von VDX am 09. Februar 2006 07:49:17:

Ja, kenne ich, ist aber auch ein alter Hut, aber nun immerhin billig... hat aber nur einen mechanischen Kreisen und schmiert bei Schräglage > 20° hoffnungslos ab :(