Re: Energiemafia hat zugeschlagen! Stellungnahme von Trawöger!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von gpweb am 04. Februar 2006 19:43:11:

Als Antwort auf: Energiemafia hat zugeschlagen! geschrieben von gpweb am 04. Februar 2006 19:23:17:

>
>http://f23.parsimony.net/forum53689/messages/11240.htm

Quelle: http://www.paraportal.de/viewtopic.php?t=3513&postdays=0&postorder=asc&start=120&sid=103589cd024284cd18cc458553ac6950

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Communitymitglieder.

Wenn Sie mein Posting hier nun als endliche Reaktion auf den Thread hier betrachten möchten, dann haben Sie Recht.
Ich war leider in den letzten Tagen mehr unterwegs als Zuhause, möchte aber hier deutlich und nachdrücklich folgendes Anmerken.

Viele Postings hier gehen mir eindeutig zu stark unter die Gürtellinie!
Ich finde mehrere Angriffe hier für derart unpassend, dass ich mit eigenen Worten hier nicht darauf eingehen möchte.
Ich habe in den letzten Tagen viele Anrufe, Mails und Faxe erhalten, und habe diese nachweislich ALLE beantwortet, auch wenn nicht wirklich Zeit dafür war. Mein Personal wurde von Anrufern während unserer Geschäftszeiten mehrmals unflätig angepöbelt, und scheinbar fühlen sich manche Mitbürger berechtigt, zu einem bestimmten Zeitpunkt Baupläne und genaue Funktionsprinzipien zu erhalten.

Viele selbsternannte Fachleute versuchen nun seit Wochen, unsere Arbeit ins lächerliche zu ziehen, und kommen mit Haarsträubenden Argumenten, warum dies nun nachweisbar sein soll.
Ehrlich gesagt, entzieht es sich meiner Kenntnis, warum es für einige hier so wichtig ist, hier nur Betrugsverdacht zu äussern.

Mittlerweile ist uns die Funktion ohne "Betrugsmöglichkeit" auch nachgewiesen worden, und weitere prüfungen finden unter Ausschluß jeglicher weiterer Betrugsmöglichkeit bereits statt.

Ich habe auf anraten unseres Rechtsanwaltes nun den Beschluß gefasst, die Website www.trt-biopower.at endgültig aus dem Netz zu nehmen, da es keine weitere notwendigkeit einer veröffentlichung mehr gibt.

Nachdem nun auch in der Schweiz ein unserer Meinung nach kopiertes Gerät läuft, und einige weitere Versuchsanordnungen in Deutschland und Belgien bereits kurz vor der fertigstellung sind, wird nun vermutlich das weitere Thema nur mehr über Rechtsanwälte zu klären sein.

Sie werden sich nun fragen, warum mir diese Sache aufstösst, wo ich doch ohnehin alle Baudaten veröffentlichen wollte.

Nun, die Sache liegt darin, dass wir per einstweiliger Verfügung von diesem Schweizer gezwungen werden sollten, unsere veröffentlichungen einzustellen, da er sich als Urheber der Erfindung sieht, und nun der Meinung ist, an der ganzen Sache millionen zu verdienen.

GENAU DAS WOLLTEN WIR ABER EIGENTLICH VERHINDERN!

Ja, die Welt ist Pervers! Und vermutlich passiert nun das, was eigentlich das "worst case scenario" an der ganzen Sache war.

Aber Gott sei Dank wurde hier wenigstens nur über Wahrheit und Betrug diskutiert, während andere nur die Dollarzeichen in den Augen hatten.

Ich beende als Verfasser dieses Threads hiermit die weitere diskussion, und bitte die Admins dieses Forums, dies auch auf dem Wege der Forumssteuerung auszuführen.
Ich bedanke mich bei allen Postern für deren Beiträge, und stehe für weitere Gespräche per Telefax, Mail und Telefon nicht mehr zur Verfügung.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass es nicht stimmt, dass ich mich bei Personen, welche mir Hilfe angeboten haben, nicht gemeldet habe.
Es mag aber so sein, dass mir mancher Böse ist, weil er eben keine "Exklusivinformationen" bekommen hat.... That´s it...

Ich wünsche allen hier ein fröhliches weiterleben, und allen jenen, die ohnehin an einen Betrug geglaubt haben, viel Spaß am totreden weiterer innovatonen :-)
mfg
_________________
Wer weiß, was noch kommt...





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]